Holzhafen Ost

Ausbau von Büroflächen am Hamburger Elbufer

Das parallel zum Büroge­bäude Holzhafen West und dem Wohnturm Kristall entstandene Bürohaus am Holzhafen Ost wurde seinerzeit von Kunst+Herbert als lokalem Partner von KCAP Architects&Planners geplant.

Die Bürofläche in der siebten Etage des Hauses am Hamburger Elbufer wurde nach einigen Jahren mit verän­derten Anfor­de­rungen des Mieters in Einklang gebracht, entspre­chend umgebaut und -gestaltet sowie in diesem Zuge auch den aktuellen Standards heutiger Arbeits­welten angepasst. High-End Technik, eine trans­pa­rente Raumge­staltung und zeitgemäße Materialien verbinden sich mit klassi­schen Ausstat­tungs­ele­menten zu einem einer stimmigen Einheit und einem stilvollen und reprä­sen­ta­tiven Ambiente als Unternehmenssitz.

Fotos © Andreas Weiss

Ausbau von Büroflächen am Hamburger Elbufer

Grosse Elbstrasse 43 - 49 | Hamburg Altona

BGF  730 m²

Leistung LP 1-5 | Künstlerische Oberleitung LP 8

Fertigstellung 2021